Zum Inhalt springen

Hannah Gieseler

    Bildende Kunst.

    Offenes Atelier: 
    Jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr (außer in Schulferien/an Feiertagen)

    Manchmal ist es nur das Austarieren einer feinen Linie, die Balance eines Wortes, die Anpassung einer Form oder der Größenverhältnisse, das neue Welten entstehen lassen kann. Meine künstlerische Arbeit kreist um die menschliche Wahrnehmung.
    Wie nehmen wir unsere Umgebung wahr, verstehen sie und benennen sie?

    Mich interessiert die physische Präsenz von Objekten, Orten sowie alltägliche Naturphänomene und ihre Erweiterung ins Imaginäre, die nicht vorhersehbare Zusammenhänge zulassen. Das Medium, in welches die Untersuchungen münden, wird bestimmt durch die Idee und den Prozess der jeweiligen Arbeit. Mein Atelier dient mir als Testraum, in dem ich Verbindungen und Möglichkeiten ausprobieren und im Prozess auch wieder verwerfen kann.

    www.hannah-gieseler.de
    www.instagram.com/hannahgieseler

    Chancenvergrößerungsmaschine von Hanna Gieseler

    Chancenvergrößerungsmaschine, 2011/2023
    Papier, Kleber
    14 x 19 x 14 cm
    Foto: def image